Healthcare Launchkampagne

Launchkampagne für Boehringer Ingelheim – Healthcare Marketing mit >Wau-Effekt<

Für einen etablierten Leptospirose-Impfstoff sollte eine Zulassungserweiterung in den Markt eingeführt werden.

Launchkampagne für Healthcare Kommunikation

Remy&Remy entwickelte dafür die Launchkampagne „Mit Wau-Effekt". Damit wurde nicht nur die Zulassungserweiterung bekannt gemacht, sondern auch die qualitative Überlegenheit im Markt effektvoll unterstrichen.

 

Mehr dazu auf der Website:
www.boehringer-ingelheim.de/tiergesundheit/uebersicht

Markenkommunikation Healthcare

 

 

Nächstes Projekt

 

Kampagne für den Katholischen Krankenhausverband Deutschland (kkvd) – Vielfalt ist gesund!

 

Mit der Kampagne »Vielfalt ist gesund!« setzt der kkvd mit Sitz in Berlin ein politisches Statement gegen Ausgrenzung. Zugleich steigert der kkvd dadurch seine Bekanntheit als Akteur im Gesundheitswesen.

 

Mehr dazu