Klinikmarketing für den kkvd

Kampagne für den Katholischen Krankenhausverband Deutschland (kkvd) – Vielfalt ist gesund!

Mit der Kampagne »Vielfalt ist gesund!« setzt der kkvd mit Sitz in Berlin ein politisches Statement gegen Ausgrenzung. Zugleich steigert der kkvd dadurch seine Bekanntheit als Akteur im Gesundheitswesen.

Kampagne Krankenhaus
Plakat Großfläche Agentur

Das Remy&Remy-Kreativ-Team konnte sich im Pitch mit der Idee »Mix-Max« durchsetzen und diese für die über 400 deutschlandweiten Mitgliedshäuser des kkvd umsetzen.


Zur Kampagnen-Landing-Page: www.vielfalt-ist-gesund.de

Relaunch Kampagne Krankenhaus

Nächstes Projekt

 

Employer Branding für das Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart

 
Die gelebten Werte des Gründers Robert Bosch d. Ä. bilden die Grundlage der Kampagnen-Aussagen. Die crossmediale Employer Branding Kampagne wurde 2019 für den Klinik Award nominiert.

 

Mehr dazu