Fortschrittliche Medizin und zukunftsorientierte Konzepte. Website-Relaunch für ein hochmodernes Zentralklinikum

Klinikwebsite Agentur

Das Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg und mit über 1.000 Betten an zwei Standorten einer der großen Zentralversorger im südlichen Baden-Württemberg.

Krankenhaus Website

Zur Inbetriebnahme des hochmodernen Klinikum-Neubaus hat Remy&Remy ein patientengerechtes Web-Portal mit hilfreichen Online-Tools, wie z.B. einer umfangreichen Sprechzeiten- und Ansprechpartner-Datenbank, konzipiert und umgesetzt.

Klinik-Website Relaunch

Neben einem klaren und aufgeräumten Web-Design war die Optimierung der Usability für die Hauptzielgruppen Patient, Besucher, Bewerber und einweisender Arzt Leitplanke für den Website-Relaunch.

Klinikwebsite responsiv

Remy&Remy betreut die Klinikum-Website seit 2013. Zur Zusammenarbeit sagt Sandra Adams, Leitung Unternehmenskommunikation Schwarzwald-Baar Klinikum:

„Ich schätze Sie als Ansprechpartner und als professionelles und zuverlässiges Team (und weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist).“

Mehr dazu auf der Website www.sbk-vs.de

Nächstes Projekt:

Websites für Menschen. Vom Kindergarten bis zur Seniorenresidenz

 

Mehr dazu

Der Remy&Remy Klinik-Newsletter:
Wichtiges, Neues, Cases und Trends für Klinikwebsites

Jetzt anmelden