Mach mit bei den Markenmachern für Gesundheit

Kommunikation und Kreativität für Medizin und Gesundheit – wenn Dich diese Kombination reizt: herzlich willkommen bei Remy&Remy! Wir sind ein Kernteam aus zehn Markenmachern und konzipieren, texten, designen und programmieren für Healthcare-Unternehmen, Kliniken und Wissenschaftsinitiativen. Unser Fokus liegt auf fundierter Markenarbeit und strategischer Kommunikation.

Wir arbeiten im wunderschönen Philippine-Welser-Haus, mitten in der Augsburger Fußgängerzone. Wir bieten moderne Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Anteil, viel Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe.

Gründer und Geschäftsführer von Remy&Remy, sind die Zwillingsbrüder Felix und Simon Remy. Ein Tierarzt und ein Designer. Vor allem am Anfang sind Verwechslungen möglich.

Wir suchen kreative und mutige Denker, die Lust am Gestalten und Machen haben. Jetzt mitmachen und bewerben.

Wir suchen aktuell:

  

  • Projektassistent:in (all genders) in Teil-oder Vollzeit

    Als Projektassistenz unterstützt du die Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, damit unsere Projekte reibungslos laufen. Zu deinen typischen Aufgaben gehören Planung, Dokumentation, Kommunikation, Controlling und die Organisation von Meetings. Du bist zentrale Anlaufstelle für Informationen und sorgst für eine strukturierte Arbeitsweise im Projektteam.

    Deine Aufgaben
    • Zusammenstellen von Unterlagen, Informationen und Anforderungsanalysen für Projekte
    • Erstellen und Pflegen von Briefings, Projektplänen, Timings und Angeboten
    • Organisieren und Nachbereiten von Meetings, Workshops und Präsentationen
    • Ausarbeiten von Workshop- und Präsentationsfolien
    • Schnittstelle zwischen Kreativteam, Produktion und Lieferanten
    • Überwachen von Projektbudgets und Kosten
    • Unterstützung bei der Kundenberatung und -abstimmung
    • Bearbeiten von Anfragen und Aufbereiten von Informationen
    • Koordination von Terminen und Ressourcen
    • Recherchieren von Informationen
    • Bearbeiten der gesamten Projektkorrespondenz

    Das solltest du mitbringen
    • Analytisches Denken, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
    • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Serviceorientierung
    • Sicheres, repräsentatives Auftreten, Freude am Kundenkontakt
    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
    • Idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement
    • Idealerweise Erfahrung in der Healthcare-Branche
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Bereitschaft zu gelegentlichem Reisen
    • Sicherer Umgang mit relevanten Projekt-Tools

    Das bieten wir dir
    • Arbeiten bei einer der führenden Markenagenturen für Healthcare im süddeutschen Raum
    • Spannende Projekte mit Sinn
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Flexible Möglichkeiten zum Remote-Arbeiten
    • Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Start: ab sofort – oder wann es für dich passt

    Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, der gewünschten Wochenstundenzahl und deiner Gehaltsvorstellung

    Die Bewerbung kannst du per E-Mail an uns senden.

    DEIN ANSPRECHPARTNER
    Simon Remy
    Gründer und Geschäftsführer
    +49 (0)821 899967-20
    jobs@remyremy.de

     

  • Office-Management (all genders) in Teilzeit

    Deine Aufgaben:

    • Du bist eine wichtige Kommunikationsschnittstelle in der Agentur und unterstützt unser Team im operativen Tages-und Projektgeschäft (Angebote, Abrechnungen, Produktionsanfragen, Recherchetätigkeiten, Lieferantenmanagement, u.a.)
    • Du übernimmst verantwortungsvoll administrativen und organisatorischen Aufgaben (Telefonannahme, Schriftverkehr, Reisemanagement, Adresspflege, Softwarepflege, Belegsammlung, Kasse, u.a.).
    • Du hast Freude daran, die Entwicklung der Agentur im organisatorischen und digitalen Bereich weiter zu begleiten

    Das solltest Du mitbringen:

    • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne im Büromanagement
    • Optimalerweise erste Erfahrungen im Bereich Agentur- oder Büromanagement
    • Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
    • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie großes Engagement, Teamorientierung und Organisationstalent
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)

    Das können wir bieten:

    • Arbeiten bei einer der führenden Marken-Agentur im Bereich Kliniken und Medizin
    • Strukturierte und durchdachtes Onboarding in das Team und in unsere Abläufe
    • Eigenverantwortliches Arbeiten mit engagierten und freundlichen Menschen
    • Super Arbeitsklima und inspirierende, kreative Arbeits-Atmosphäre im Phlippine-Welser-Haus in der Innenstadt
    • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und faires Gehalt
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Flexible Arbeitszeiten


    Start: ab sofort, wann immer bei Dir möglich
    Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
    Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 20 pro Woche
    Arbeitsort: Vor Ort

    Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, der gewünschten Wochenstundenzahl und deiner Gehaltsvorstellung

    Die Bewerbung kannst du entweder direkt hochladen oder per E-Mail an uns senden.

    ?Dein Ansprechpartner:
    Dr. Felix Remy
    Gründer und Geschäftsführer
    +49 (0)821 899967-20
    jobs@remyremy.de

     

     

     

     

     

     

 

 

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Macht nix. Wir freuen uns auch über kreative
Initiativbewerbungen.

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