Made with love. Corporate Design Relaunch für die European Society for Paediatric Research (ESPR)

Wissenschaft Corporate Design

Die European Society for Paediatric Research (ESPR) ist eine der ältesten und renommiertesten Wissenschaftsgesellschaften für Kindermedizin und Neonatologie in Europa. Zielgruppe der Vereinigung sind Wissenschaftler, Kinderärzte und Neonatologen, Politiker und Industrievertreter.

Wissenschaft Corporate Identity
Wissenschaft Branding

„Developing and applying research to improve newborn and child health“ – mit diesem Leitmotiv wirkt die Forschungsgesellschaft schon seit 1958, organisiert Kongresse und Veranstaltungen, fördert Nachwuchswissenschaftler und vertritt europaweit Wissenschaftler und praktizierende Ärzte.

Wissenschaftsmarketing Give-away
Wissenschaftsmarketing Incentive

Die Agentur für Wissenschaftsmarketing Remy&Remy hat das Corporate Design unter Berücksichtigung der eingeführten Bildmarke modernisiert und auf dieser Basis die neue Website entwickelt.

Wissenschaftsmarketing Website

Nächstes Projekt:

We are pioneers. Markenentwicklung für das Helmholtz Zentrum München.

 

Mehr dazu