hygh-tec – Balloon technology for critical care: Markenentwicklung für innovative Medizinprodukte

Salesfolder

Remy&Remy hat der bereits im Markt bekannten Marke hygh-tec ein neues Gesicht mit betont cleaner Ästhetik gegeben. Simple and pure – mit diesem selbstgegebenen Anspruch wurde die Marke geschärft und hygh-tec als visionären Produktentwickler und -hersteller positioniert, der die Hygiene in der Intensivpflege neu denkt.

Markenzeichen
Incentives

Eine der Aufgaben war es, die extreme Flexibilität, Feinheit und dabei maximale Dichtigkeit der hygh-tec Katheter ins Bild zu setzen. Als überraschender und einprägsamer Eye Catcher wurde dafür eine Sportakrobatin in Positionen vollendeter Körperspannung gewählt.

Key Visual

In Verbindung mit einem vereinfacht dargestellten Katheter ist so ein unverwechselbares optisches Konzept entstanden, das die herausragenden Eigenschaften der Marke hygh-tec überzeugend darstellt.

Corporate Colors

Nächstes Projekt:

Launchkampagne für Boehringer Ingelheim – Healthcare Marketing mit »Wau-Effekt«

 

Mehr dazu