Die Inkontinenzversorgung der Zukunft – Jetzt! Erfolgreiche Launchkampagne für Attends

Healthcare Agentur Mailing

Attends ist ein führender Anbieter von Inkontinenzprodukten für Privatpersonen und Pflegeeinrichtungen. Seit 40 Jahren bietet das weltweit aktive Unternehmen ein breites Sortiment an Produkten und Pflegehilfsmitteln mit Markenqualität.

Healthcare Marketing Webinar

Die Healthcare-Agentur Remy&Remy betreut die deutsche Zentrale des Unternehmens in den Bereichen Branding und Marketing. Ein Briefing für die Healthcare-Agentur Remy&Remy lautete: Findet einen Weg, um die hochwertigen Inkontinenzprodukte von Attends den Händlern der deutschlandweiten Gemeinschaft Sanitätshaus Aktuell näherzubringen. Die Herausforderungen dabei: Inkontinenzprodukte sind eine „Nische“, das Thema ist „schwierig“, die Konkurrenz schon gelistet.

Auch wenn einem beim Thema „Windeln“ nicht unbedingt Astronauten in den Sinn kommen – die Idee zum Key Visual war schnell geboren: Die Windeln, die in der Raumfahrt ja tatsächlich zum Einsatz kommen, sind die saugstärksten überhaupt und damit ein intelligentes und originelles Visual für die Attends-Qualität. Das mutige Attends-Kommunikationsteam gab grünes Licht und der Astronaut durfte starten. Ein voller Erfolg mit viel positivem Feedback und sehr guten Response-Quoten!

Healthcare interaktiv

Nächstes Projekt:

Balloon technology for critical care – Markenentwicklung für hygh-tec

 

Mehr dazu