#Heimatnah. Neue Klinikwebsite für die Ilmtalkliniken mit den Standorten in Mainburg und Pfaffenhofen
Die Ilmtalkliniken Pfaffenhofen und Mainburg stehen für wohnortnahe Medizin in persönlicher Atmosphäre. Mit rund 850 Mitarbeitern versorgen sie im Jahr durchschnittlich 16.000 stationäre und 29.000 ambulante Patienten.
Die Zielvorgaben für den Klinikwebsite-Relaunch made by Remy&Remy lauteten:
- eine „souveräne“ Website mit einem eigenen Gesicht
- ein zeitgemäßes Webdesign mit schneller Auffindbarkeit der relevanten Informationen und eine sehr gut funktionierende mobile Version, die die Bedeutung des modernen Regionalversorgers sichtbar machen
Zum Ergebnis Bianca Frömer, Leitung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Ilmtalkliniken:
»Herzlichen Dank für die schöne Website und die gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis.«
Nächstes Projekt:
Website-Relaunch für die Kliniken des Landkreises Amberg-Sulzbach. "Ihre Kliniken mit Herz"
Der Remy&Remy Klinik-Newsletter:
Wichtiges, Neues, Cases und Trends für Klinikwebsites