JA zur JoHo Akademie. Markenentwicklung für die Wiesbadener Gesundheits-Akademie

Markenentwicklung JoHo Akademie

Die Krankenpflegeschule am St. Josef Hospital (JoHo) in Wiesbaden gibt es seit 1964. Im Jahr 2020 ist daraus ein exzellentes, modernes Bildungszentrum für Medizin, Pflege und Therapie geworden.

Corporate Design Pflegeakademie

Zeit für einen eigenständigen Markenauftritt made by Remy&Remy! Nach Branding-Workshop, Zielgruppen-Interviews und intensiver Entwicklungsarbeit ist zusammen mit den Verantwortlichen des JoHo ein treffendes Markenbild entstanden.

Die Corporate Identity nimmt klaren Bezug zum Ursprung und zur Tradition der Schule und drückt dabei fröhlich und kraftvoll den modernen Bildungsanspruch der Akademie aus.

Nächstes Projekt:

Diversity-Kampagne für den Katholischen Krankenhausverband (kkvd)

 

Mehr dazu

Der Remy&Remy Klinik-Newsletter:
Wichtiges, Neues, Cases und Trends im Klinikmarketing

Jetzt anmelden