Employer Branding Klinikmarketing

Employer Branding für das Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart – Werte. Gemeinsam pflegen.

Remy&Remy Klinikmarketing

Das Robert-Bosch-Krankenhaus ist ein von der Robert Bosch Stiftung getragenes Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung.

Healthcare Kommunikation Website
Landingpage Employer Branding

Zum Krankenhausbetrieb mit rund 2.700 Mitarbeitern gehören 18 Fachabteilungen in verschiedenen medizinischen Zentren, Forschungsinstitute und ein Bildungszentrum.

Employer Branding Commercial Film

In den Stationen arbeiten hochmotivierte Pflege-Teams nach modernen pflegerischen Standards und nach den vom Stifter Robert Bosch festgelegten Werten: Respekt vor jeder Tätigkeit; Offenheit im Austausch; Leidenschaft für das Wohl von allen.

 

Healthcare Employer Branding Give Away

Die Werte des Gründers Robert Bosch haben wir einer crossmedialen Employer Branding Kampagne für das Robert Bosch Krankenhaus zu Grunde gelegt.
Starke Zitate werden in der Kampagne auf intelligente Weise zur Illustration der Robert Bosch Krankenhaus Kultur kommuniziert.
Für Aufmerksamkeit und Traffic sorgen Socialmedia- und Suchmaschinen–Aktivitäten, Filme, Verkehrswerbung sowie Veranstaltungen und Aktionen.

 

Mehr dazu auf der Website: www.werte-gemeinsam-pflegen.de

Nächstes Projekt

 

Kampagne für den Katholischen Krankenhausverband Deutschland (kkvd) – Vielfalt ist gesund!

 
Mit der Kampagne »Vielfalt ist gesund!« setzt der kkvd mit Sitz in Berlin ein politisches Statement gegen Ausgrenzung. Zugleich steigert der kkvd dadurch seine Bekanntheit als Akteur im Gesundheitswesen.

 

Mehr dazu