Vielfalt ist gesund! Kampagne für den Katholischen Krankenhausverband Deutschland (kkvd)

Klinikmarketing Kampagne

Mit der Kampagne „Vielfalt ist gesund!“ setzt der kkvd mit Sitz in Berlin ein politisches Statement gegen Ausgrenzung. Zugleich steigert er dadurch seine Bekanntheit als Akteur im Gesundheitswesen.

Das Remy&Remy-Kreativteam konnte sich im Pitch mit der Idee „Mix-Max“ durchsetzen und diese für die über 400 deutschlandweiten Mitgliedshäuser des kkvd umsetzen.

Klinikmarketing Landingpage

„... In den katholischen Krankenhäusern arbeiten rund 200.000 Menschen unterschiedlicher Berufe, Herkunft, Religionen und Lebensmodelle gut zusammen. Vielfältige Erfahrungen, Lebenswege und Prägungen sind bereichernd, das erleben die Teams Tag für Tag ...“

Bernadette Rümmelin, Geschäftsführerin des kkvd im Fachmagazin „Healthcare Marketing“

Klinikmarketing Social Media

Nächstes Projekt:

Employer Branding für das Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart

 

Mehr dazu

Der Remy&Remy Klinik-Newsletter:
Wichtiges, Neues, Cases und Trends im Klinikmarketing

Jetzt anmelden