Website-Relaunch für „Deutschlands beste Klinik-Website“: dritter-orden.de

Klinikwebsite Agentur

2010 wurde die von Remy&Remy für das Klinikum Dritter Orden in München erstellte Website im Rahmen der Medica in Düsseldorf als „Deutschlands beste Klinik-Website“ ausgezeichnet.

Krankenhaus Website

Zusammen mit der Unternehmenskommunikation hat das Remy&Remy-Team die Website des Klinikums laufend an die optischen und technischen Entwicklungen des Internets angepasst. So wurden z.B. Benutzerführung und Seitendarstellung für Endgeräte wie Desktop, Tablet oder Smartphone optimiert.

Klinik-Website Relaunch

Das Navigations- und Interaktionskonzept wurde modernisiert, um den Klinik-Patienten-Dialog noch besser zu unterstützen. Ansprechpartner, Fachbereiche und wichtige Informationen zum Klinikablauf sind direkt über die Startseite zugänglich. Darüber hinaus wurden der Karriere- sowie der Zuweiserbereich weiter ausgebaut und die wurde Website um eine englische Sprachversion ergänzt.

Klinikwebsite responsiv

Nächstes Projekt:

#Heimatnah. Neue Klinikwebsite für die Ilmtalkliniken

 

Mehr dazu

Der Remy&Remy Klinik-Newsletter:
Wichtiges, Neues, Cases und Trends für Klinikwebsites

Jetzt anmelden