Website-Relaunch für „Deutschlands beste Klinik-Website“: dritter-orden.de

Klinikwebsite Agentur

2010 wurde die von Remy&Remy für das Klinikum Dritter Orden in München erstellte Website im Rahmen der Medica in Düsseldorf als „Deutschlands beste Klinik-Website“ ausgezeichnet.

Krankenhaus Website

Zusammen mit der Unternehmenskommunikation hat das Remy&Remy-Team die Website des Klinikums laufend an die optischen und technischen Entwicklungen des Internets angepasst. So wurden z.B. Benutzerführung und Seitendarstellung für Endgeräte wie Desktop, Tablet oder Smartphone optimiert.

Klinik-Website Relaunch

Das Navigations- und Interaktionskonzept wurde modernisiert, um den Klinik-Patienten-Dialog noch besser zu unterstützen. Ansprechpartner, Fachbereiche und wichtige Informationen zum Klinikablauf sind direkt über die Startseite zugänglich. Darüber hinaus wurden der Karriere- sowie der Zuweiserbereich weiter ausgebaut und die wurde Website um eine englische Sprachversion ergänzt.

Klinikwebsite responsiv

Die Website des Klinikums Dritter Orden wurde beim Wettberwerb Deutschlands Beste Klinikwebsite 2010 mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Mehr dazu auf der Website www.dritter-orden.de

Nächstes Projekt:

#Heimatnah. Neue Klinikwebsite für die Ilmtalkliniken

 

Mehr dazu

Der Remy&Remy Klinik-Newsletter:
Wichtiges, Neues, Cases und Trends für Klinikwebsites

Jetzt anmelden